Absage Maifest 2020

Servus Zusammen, aufgrund der aktuellen Lage haben wir keine Planungssicherheit, wie und ob das Maifest stattfinden soll bzw. kann. Aus diesem Grund müssen wir es dieses Jahr leider ausfallen lassen. Nächstes Jahr wird aber wieder ein Maibaum…

Absage JHV

Servus Zusammen,aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die für den 28.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung absagen.Ein neues Datum teilen wir euch dann frühzeitig mit, sobald sich die Lage von offizieller Seite gebessert hat. Bleibts…

Grillen bei der Brandlfrühjahrsmesse 2020

Bei frühlingshaften Temperaturen fand von 15.-16.02.2020 die alljährliche Frühjahrsmesse der Firma Brandl statt. Bei dieser Veranstaltung unterstützte der Burschenverein natürlich wieder gerne und alle Besucher der Messe konnten unser…

Mitternachtsturnier des SVE

Am 5.1.2020 fand das 4. Mitternachtsturnier des SV Eitensheim statt. Nachdem im letzten Jahr die Mannschaft des Burschenvereins den 1. Platz erspielen konnte, ging er dieses Jahr als großer Favorit in das heuer erstmals mit 12 Mannschaften…

Ritteressen beim „Schreiner Wirt“

Am 31.10.2019 war der BvE beim Schreiner Wirt in Gungolding zu Gast und nahm bei einem Ritteressen teil. 15 Burschen ließen sich im Hauptgang Krustenbraten, Ente, Hendl und Spareribs schmecken. Ein Lob an das Team vom Schreiner Wirt für einen…

Grillen bei der Rock Night

Am 05.10.19 fand die Rock Night in Eitensheim statt. Veranstalter war der Hobbykegelverein d’Holzfäller, welche das 30 Jahre Jubiläum feierten. Der Burschenverein unterstützte die Holzfäller dabei, indem er das Grillen übernahm. Ein…