Spendenübergabe 2023

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck in der Ortschaft getätigt. Der „Interessengemeinschaft Eitensheimer Eltern“ wurde somit vor kurzem ein Scheck in Höhe von 500€ für die Mittagsbetreuung…

Fahnenweihe 2022

Nachdem sich der Trubel vom mega Fahnenweihewochende etwas gelegt hat, arbeiten wir bereits an einer Nachberichterstattung mit den Höhenpunkte der Fahnenweihe. Diese wird dann auf der Homepage erscheinen.

Zeltaufbau Fahnenweihe Teil 2

Zelt 👍 Zeltboden 👍 Feierabendhoibe 👍 Danke an Brandl Eitensheim für die super Unterstützung! Danke an Neukäufer Zeltverleih für des top Zelt inkl. Zubehör 😊

Zeltaufbau Fahnenweihe

Bei schönstem Wetter ham wir heut as Zelt aufbaut! In da Bar kann scho getanzt werden :)

Maibaumaufstellen 2022

Auch heute war wieder ein großer Tag für den BVE: Maibaumaufstellen mit Maifest. Der Maibaum ist für unseren Verein ein sehr wichtiges Symbol und wird auch bei unserer neuen Fahne eine große Rolle spielen, so viel sei verraten. Das Aufstellen…

Aufbau Fahnenschrank

Gestern haben wir unseren Fahnenschrank aufgebaut 🎊 Aktuell befindet sich darin nur die Fahne vom alten, katholischen Burschenverein Eitensheim.Nach der Fahnenweihe Ende Mai, wird dort auch unsere neue Vereinsfahne ihren Platz finden. Wir…

Fotoshooting Festschrift

Heut am Kirchweih-Sonntag in aller Früh - dafür aber bei strahlenden Sonnenschein - haben wir unser Fotoshooting für die Festschrift gemacht. Die Bilder aller Mitglieder, vom Festausschuss, Vorstandschaft, Fahnenvater, Festleiter usw. sind…

Schilderaufstellen Fahnenweihe

Heut haben wir schon mal 2 Ortseingänge mit Holztafeln zu unserer Fahnenweihe ausgestattet. Weitere Tafeln, Banner usw. folgen. Seit gespannt :)

(Corona)-Maibaum 2021

Aufgrund der aktuellen Situation konnte am ersten Mai leider kein neuer Maibaum aufgestellt werden. Nach Rücksprache mit unserem Bürgermeister Manfred Diepold sind wir zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass weder das Herrichten, noch…