Mitternachtsturnier des SVE

Am 5.1.2020 fand das 4. Mitternachtsturnier des SV Eitensheim statt. Nachdem im letzten Jahr die Mannschaft des Burschenvereins den 1. Platz erspielen konnte, ging er dieses Jahr als großer Favorit in das heuer erstmals mit 12 Mannschaften stattfindende Turnier. Nach einer aufregenden Vorrunde konnte man zunächst durch einen 2. Platz den Einzug in das Halbfinale feiern.

Nach einem nervenaufreibendem und spannendem Halbfinale, konnte man den Platz nicht als Gewinner verlassen. Das Spiel ging leider mit 1:0 verloren.

Mit voller Konzentration und Antrieb durch die Fans gewann der Burschenverein das Spiel um Platz 3 mit 6:1.

Trotz der verpassten Verteidigung des Wanderpokals ein überaus gelungenes und gutes Turnier.

Anschließend wurde der 3. Platz noch bis in die Morgenstunden gefeiert.